Fussball

Für Fussball interessiere ich mich seit meiner frühesten Jugend. Kein Wunder wenn man 1974 (die älteren erinnern sich, WM im eigenen Land, Finale in München) gerade mal 7 Jahre alt war.........

 

Heute betrachte ich Fussball im Wesentlichen aus 2 Perspektiven:

Passiv - seit 1991 als Fan des besten Vereins der Welt

Passiv - seit 2007 als Vater eines fussballspielenden Sohnes

 

Was ich zum besten Verein der Welt zu sagen habe, findet Ihr hier:


Internet

Das ich dem Internet nicht gerade ablehnend gegenüberstehe kann man schon alleine daran sehen, das ich einige Zeit und Mühe in diese Seite/n investiert haben.

#Werbung an#

Das ist mit jimdo aber auch so was von einfach; das verstehe sogar ich!

#Werbung aus#


Zoo Hannover

Seit dem Jahr 2000 bin ich Inhaber einer Zoo-Jahreskarte. Naja nicht so ganz ununterbrochen, da wir immer nach Ablauf ein paar Monate warten, bevor wir uns eine neue holen; aber so für eine längere Zeit ohne Zoo-Besuch; das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Und wollen will ich das auch nicht!


Bogenschiessen

Alles weitere hierzu auf der nächsten Seite.