Fussball

Für Fussball interessiere ich mich seit meiner frühesten Jugend. Kein Wunder wenn man 1974 (die älteren erinnern sich, WM im eigenen Land, Finale in München) gerade mal 7 Jahre alt war.........

 

Heute betrachte ich Fussball im Wesentlichen aus 2 Perspektiven:

Passiv - seit 1991 als Fan des besten Vereins der Welt

Passiv - 2007 - 2017 als Vater eines fussballspielenden Sohnes

 

Was ich zum besten Verein der Welt zu sagen habe, findet Ihr hier:


Internet

Das ich dem Internet nicht gerade ablehnend gegenüberstehe kann man schon alleine daran sehen, das ich einige Zeit und Mühe in diese Seite/n investiert haben.

#Werbung an#

Das ist mit jimdo aber auch so was von einfach; das verstehe sogar ich!

#Werbung aus#


Bogenschiessen

Alles weitere hierzu auf der nächsten Seite.


Dart

In unserem Keller hängt schon seit immer eine Dartscheibe. Allerdings hat sich dort im Laufe der Zeit ein bisschen was geändert......ein paar Bilder findet Ihr hier


Skat

Wusstet Ihr das das Skatspielen in Deutschland im Jahr 2013 sein 200-jähriges Jubiläum gefeiert hat? Ich auch nicht. Warum 'Skat' auf der Homepage eine eigene Rubrik bekommen hat, erfahrt ihr hier.


Zoo Hannover

Seit dem Jahr 2000 bin ich Inhaber einer Zoo-Jahreskarte. Naja nicht so ganz ununterbrochen, da wir immer nach Ablauf ein paar Monate warten, bevor wir uns eine neue holen; aber so für eine längere Zeit ohne Zoo-Besuch; das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Und wollen will ich das auch nicht!

Update 02/2019:

Jetzt halte ich es schon fast 2 (oder doch schon 3?) Jahre ohne Zoo-Besuch aus....hätte ich ja 'früher' nie für möglich gehalten.