Hier eine kleine Auswahl von animierten Grafiken, die sich im Laufe der Zeit auf meinen diversen Rechnern angesammelt haben....


Tja, auch das passiert bei einem Windows-Rechner...
Tja, auch das passiert bei einem Windows-Rechner...

Männer und Ihre Autos......

Tja, mein schöner blauer Schalke-Golf.  2007 nach rund 250.000 gemeinsamen Kilometern haben wir uns voneinander getrennt. Also streng genommen ich mich von Ihm. Oder Ihr?

Und dann -püntklich zur Hochzeit meines Bruders- kam dann das neue Auto. Mittlerweile habe ich mit diesem Auto auch schon ca. 200.000 Kilometer gefahren. Allerdings war der Golf etwas zuverlässiger......

Fortsetzung ist in Planung......


und nun ein paar animierte Bildchen ohne Kommentar, ohne Sortierung, einfach nur so......

Also das mit 'ohne Kommentar' habt Ihr nicht wirklich geglaubt, oder?!

und wenn Ihr mal nicht einschlafen könnt...            

 

dann zählt doch mal, wie oft das Schaf über die Hürde kommt......ich sage schon mal: "Gute Nacht!"

Es ist ja recht nett, das sich das Glas immer wieder so schnell füllt, aber wer soll das denn bitte schön in der Geschwindigkeit austrinken? Also ich schon mal nicht!

Wer oder was hier gesucht wird, weiss ich nicht.

Jahreszeitliches zum Schluss: