Die DFL hat ja vor kurzem beschlossen, ab der Saison 2014/2015 in der 1. Bundesliga die Torlinientechnik einzuführen. Dazu kann ich nur sagen, das dann aber auch die Platzwarte beim Linien ziehen Ihre Arbeit ordentlich machen sollten. Anderenfalls kommt es zu solchen Szenen wie im nachfolgenden Bild. Auch hier hätte die Torlinientechnik niemals nicht auf Tor entscheiden können. Wer solche Linien zieht hat aber auch als Platzwart nichts verloren.



Fußnote: Als ich dieses Spiel bei Familie H. in G. (an dieser Stelle übrigens schöne Grüsse) sah und sich obige Szene im Fernsehgerät vor uns abspielte, sprangen beide anwesenden Väter auf und riefen im Chor: "Das ist die Rache für Wembley!"


Fußnote zur Fußnote: Aus dem Spiel England - Deutschland (oder Deutschland - England?) bei der WM 2010 in Südafrika. Wen das Ergebnis interessiert: www.google.de / .ch / .com / .it......