Im Sommer 2014 konnte auch ich mich dem allgemeinen Hightechtrend nicht mehr verschließen und habe mir ein Smartphone zugelegt. Neben der herkömmlichen Telefonie kann man damit auch ganz tolle Dinge machen, z.B. Fotos. Neulich in der Fussgängerzone in GE habe ich das erste skurile Handybild aufgenommen; nachdem ich gestern (27.06.15) in Hildesheim beim Tag der Niedersachsen das Bild an einer Raucherkneipe gesehen habe, reifte der Entschluss, diese Homepage um eine weitere Rubrik zu erweitern.

Viel Spaß!


22.11.2015

Morgen läuft unsere Familienkarte für den Zoo Hannover ab. Heul, seufz, schluchz. Genug gejammert! Dann also heute noch mal einen Spaziergang; Wetter war in Ordnung: kalt aber trocken. Im Shop in YukonBay dann also wieder vor dem Postkarten-Ständer rumgesucht, ob was neues für meine Homepage dabei ist. Und was soll ich sagen? Ach seht selbt:


05.11.2015


Oftmals ist es ja so, das wenn man (i.d.F. ich) was im Internet findet, was man gar nicht besucht hat. Sei's drum, das kann und will ich Euch nicht vorenthalten:

....dem ist nichts hinzuzufügen!


24.10.2015: Urlaub im Berner Oberland. An den zahlreichen informativien Postkartenständern kann man (bzw. ich) nur selten (strenggenommen fast gar nicht) vorbeigehen. Auch wenn die Sprüche nicht gerade neu sind und sich das Gefühl einschleicht, die Sprüche werden auch nicht neuer, so sind Sie doch trotzdem gut....



17.08.2015 gesehen in Kühlungsborn:

Also wer so lange arbeitet, hat einen Platz auf meiner Homepage verdient.


21.07.2015

aufgenommen am 21.03.2015 im schönsten Stadion der Welt beim besten Verein der Welt

 

Naja, wie beschrieben habe ich das Handy ja schon was länger. Beim Sortieren der Fotos auf dem Handy ist mir denn dann aufgefallen, das -wenn ich schon eine solche Rubrik auf dem Handy habe- dieses Bild ja auch Platz auf der Homepage hat.

Sogar der Fotograf ist auf dem Foto drauf. Technik, die begeistert.


27.06.2015 - Hildesheim Fussgängerzone:


15.06.2015 - Gelsenkirchen (hinterm Hauptbahnhof)

Naja, sprechen tun Se in GE ja auch anders als wie im Deutschunterricht....Ey hömma!